Hallo Leute, ich bin’s wieder, Euer Theo.
Der Jürgen war ja reichlich unterwegs, fette Beute machen. Da ist er auch auf allen möglichen Weihnachtsmärkten gewesen und hat dort viel gesehen. Zum Beispiel auf St.Pauli in Hamburg war er, hat er mir erzählt. Pssst…..aber nix der Elke verraten. Dort ist er auf der Reeperbahn gewesen, auf so einem Sex-Weihnachtsmarkt. An einem der Stände wurde Spielzeug aus Holz für die weiblichen 2-Beiner angeboten. Sozusagen der Holzmichel für die Hausfrau. Hoffentlich löst sich da nicht mal ein Splitter beim Gebrauch. Ich denke, dass könnte Erklärungsnot für den Onkel Doktor mitbringen und genau so angenehm werden, wie nässender Vaginalpilz. Uijujui, man darf manches gar nicht zu Ende denken. Aber egal.
In Aachen auf dem Weihnachtsmarkt hat er einen Stand entdeckt. Dort wurden Figuren und Bilder verkauft. Von Buddha. Der Jürgen hat gesagt, ein Kumpel hat gesagt, dass so etwas über ist und eigentlich keiner braucht. Da bin ich aber anderer Meinung. Was meint Ihr? Zum Weihnachtsplätzchen backen braucht man doch auch Buddha. Oder?
Von einem anderen Weihnachtsmarkt hat er sich selber was mitgebracht. So ein gebogenes Ding aus Holz. Schön bunt bemalt. Von Down-Under, also der südlichen Hemisphäre, ist es, sagt er. Mit so etwas sind die Eingeborenen früher auf die Jagd gegangen. Hmm,…..ich glaube aber, das ihm das Ding nicht wirklich gefällt. Da steht er seit zwei Tagen bei mir im Revier und versucht es wegzuwerfen. Immer über die Hecke, Richtung Schrebergarten. Aber irgendwie hat es den Jürgen ganz doll lieb. Es kommt immer wieder zu ihm zurück. Vielleicht sollte er es mir mal zum Spielen geben. Ich mache dann ruck-zuck Splitter raus und er ist es los. Aber darauf lässt sich unser Hobby- Aborigine nicht ein. Dann soll er doch werfen, wenn’s ihm Spaß macht. Irgendwann wird er es bestimmt leid und dann bekomme ich es sowieso. Hähä. Oder es landet im Ofen. Apropos Ofen, ich werde mich jetzt mal meinem imaginären Freund widmen, mich davor legen und mal bei
www.theos-tagebuch.de reinschauen. Für Euch wäre doch auch mal ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt drin. Oder? Über allen Städten der Republik schwebt ja der Hui-Buh of Cristmas. Aber wir in Dortmund haben den größten. .....Na was wohl? Hä – hä,....na Weihnachtsbaum eben. Den müsst Ihr gesehen haben. Noch ist der Markt offen.
Man sieht sich. Schön am Wochenende die Sause machen.
Nach dem Motto:
Lasst mal fünfe grade sein und zieht Euch schön den Glühwein rein.
Tschau dann erst mal…..bis…..Euer Theo.