Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.2008, 00:08
Benutzerbild von TATTY
TATTY TATTY ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.08.2008
Ort: Göttingen/Herzberg
Beiträge: 30
Standard

unser Buddy hat auch auch so eine "Delle"...
dachte mir anfangs nicht viel dabei..aber je größer er wurde..umso größer wurde diese Delle natürlich auch...
alles abgetastet usw...keinerlei Schmerzen....es fühlt sich einfach nur so an,als wenn darunter Fettgewebe fehlt...
ich muß dazu sagen..das ich auch so eine Stelle an meinem Allerwertesten habe...wovon?..Cortisonspritzen^^..bis ich darauf gekommen bin..hat auch lange gedauert..
Etwas beunruhigt mich aber trotzdem...seit ein paar Tagen scheint der "Dicke" etwas beeinträchtigt zu sein..er hält sein linkes Hinterbein in Schonlage.
Humpelt nicht doll..aber wenn man drauf achtet,merkt man halt,das er es schont.
Ganz auffällig ist es,wenn er länger gelegen hat und dann aufsteht.
Meine TÄ war gestern hier und hat sich das mal angeschaut.Schmerzen hat er,wenn er das Bein zur Seite gedrückt bekommt...selbst bei ganz leichtem Druck..( also im Prinziep..die Schenkel auseinander legen)...schlecht zu beschreiben.
Sie meinte,das wir erstmal abwarten sollten..evtl hat er sich beim toben nur vetreten,kann bei Junghunden auch mal etwas länger dauern bis es wieder gut ist.
Was meint ihr?..
Buddy ist jetzt genau 8 Monate alt,ca 65 cm und hat knapp 40 kg .
Mit HD usw kenn ich mich leider gar ned aus..höre es im Moment aber von allen Seiten.
Wäre dankbar für ein paar Tips.
liebe Grüße
Tatty
Mit Zitat antworten