Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79 (permalink)  
Alt 20.12.2008, 18:05
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin

Standard

Hoppla, was geht denn hier ab???!!!

Ich habe zwar so rein gar keine Ahnung davon um was es hier eigentlich geht und muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich das Thema mit dem "Stachel" nicht gelesen habe!
Ich persönlich würde sowas auch nicht anwenden und denke es entspricht auch nicht dem Tierschutzgesetz! Aber das ist meine Meinung!

Allerdings verstehe ich nicht ganz Deinen Beitrag Tigibaby! Meine Hunde sind fast alle (bis auf eine) aus dem Tierschutz (schon vor den jetzt vorhandenen) und werden es auch immer sein. Diese waren auch keine Welpen und einige hatten auch Verhaltensweisen die nicht gerade ohne waren, aber nen Stachel kennen/kannten meine dennoch nicht!

Und nur weil Dein Hund aus Ungarn ist, musstest Du ihn anwenden??? Sorry aber so liest es sich für mich und kapiern tu ich das mal gleich gar nicht.

Fakt ist, dass es sicher einige geben wird, die so ein Teil verwenden, jedoch sich nicht zu diesem Thema äussern werden, weil gerade bei so einem Thema die Gemüter hochkochen! Du hast Dich nun damit "geoutet" und fasst es nun ab! Du wirst sicher nur sehr wenig Leute treffen, die dafür Beifall klatschen oder Verständnis haben, dies hätte Dir auch klar sein müssen, oder?
ganz tief in meinem Herz