Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 16.06.2005, 11:43
Benutzerbild von macJahn
macJahn macJahn ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: bei Schwäbisch Hall
Beiträge: 284
Standard

Habe nun das ergebniss wegen dem herzen.
Meine frau wollte gestern nen Termin ist aber gleich drangekommen allso habe ich sie Früher.
Bei der Echocardiographisch (B-Mode,M-Mode,PW-und CW-Doppler) eine Pulmonalstenose Grad 1 festgestellt. weiterhin besteht der Verdacht einer Subaortenstenose. EKG und Blutbild waren unauffällig.
Da ich nicht Verschtehe was das heißt hat er mirs Groß Erklärt :-) irgentwie kommt nicht schnell genug Blut zum herzen weill ne aorta zu klein ist Wäre aber nicht so schlimm nur leistungs sport soll ich nicht machen ( hatte ich auch nicht Vor) .Wegen der Ohnmacht sagte er ich soll ichn wie nen Disel langsam Hochfahren dan ist alles o.k und das er noch sehr alt werden kann damit.
Das Erklärt auch das er beim spielen mit ner Befreundeten deutschen dogge ewig wusseln kann und wenn ich heim Komme und zu stark mit ihm spiele das er da weg Kippt weill er da vorher geschlaffen hat und noch kalt ist.
Allso Glaube ich ich wenn ich die regeln bevolge ist alles nicht so schlimm zwar schade aber es Könnte schlimmer sein Gelle.
Gruß Michael
P:S Regina hoffe das es bei Dir und gerie Änlich Glimplich aussgeht
Mit Zitat antworten