Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 22.12.2008, 15:20
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Hallo ihr alle....

Ich hab gar nicht reagiert da ich sie nicht inflagranti erwischt habe, hab es weg geputzt und das wars dann. Wenn sie drinnen macht sag ich etwas böse Nein! aber dabei hört sie nicht mal auf mit pinkeln, da könnt ich mich auf den kopf stellen und Arien singen und sie würde nicht aufhören zu pinkeln. Raus tragen ist spontan auch schlecht, erstens schwer, zweitens hört sie ja nicht auf zu bisseln auch nicht auf dem Arm.....
Machen eure Hunde aus trotz mal auf den teppich?
Grüße

Hallo!

Ich würde sie in einem solchen Moment dennoch schnell raustragen - selbst wenn sie weiterstrullert. Sie muss ja lernen, dass das Geschäft draussen erfolgen muss, somit würde ich sie drinnen nicht zu Ende pinkeln lassen. Mit 10 Wochen kann sie doch noch nicht so viel wiegen, dass sie Dir bereits zu schwer ist? Wenn sie auf Dein nein nicht reagiert, würde ich sie wortlos nach draussen tragen und nicht schimpfen, sondern draussen entsprechend loben und loben uns loben.

Allerdings würde ich sicherheitshalber auch ihren Urin auf einen Infekt hin untersuchen lassen, denn organische Ursachen sollten natürlich ausgeschlossen werden.

Unsere bisherigen Hunde haben nie aus Trotz in die Wohnung gemacht. Ich hatte aber mal eine Katze, die aus Protest in die Wohnung gemacht hat... Sie hat sich aber bei mir einfach nicht wohl gefühlt (mochte keine weiteren Tiere neben sich) und hat mir dadurch nur ihren Kummer gezeigt.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten