Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 23.12.2008, 19:08
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Schnuck-Schnuck Schnuck-Schnuck ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Ich kenne dich nicht,weiß nicht ob ihr schon Hunde hattet.
Zwei Welpen können definitiv sehr anstrengend sein.
Meine FB Hündin war 4 Monate als ich meinen 3 Monate alten EB Rüden geholt habe.
Ich weiß nicht ob du arbeiten musst und wie lange.Die Zwei waren 4 Stunden allein und ich kann dir sagen,die haben meine Wohnung so richtig umgestaltet.Ganz zu schweigen von den Hinterlassenschaften.Ich weiß nicht ob ihr das abkönnt.Ich habe oft gedacht,bei vielen anderen Leuten wären die Zwei rausgeflogen und meine bessere Hälfte fand das auch nicht immer lustig.
Es hat dicke 1 Jahr gedauert bis die beiden nichts mehr kaputtgemacht haben.Und mit nichts meine ich,keine wichtigen Sachen,denn meiner Erfahrung nach nagen Bulldoggen sehr gern.
Und der unvergleichliche Charakter eines Bulldogs ist nicht immer lustig.
Sie versuchen schon ihren Willen durchzusetzen und zwar wie ein Bulldozer,mit dem Kopf durch die Wand.
Auch hatte meine Hündin ganz schön unter Sid zu leiden,wenn Bulldoggen nicht wollen,dann wollen sie nicht und unter Umständen tun sie das auf recht unfreundliche Weise kund.
Es gibt sicher solche und solche aber mein Sid wäre unter gar keinen Umständen ein Anfängerhund gewesen.
Nichts desto trotz liebe ich diesen alten Bollerschädel mit seinen Ecken und Kanten!! Würde ich ihn fragen,er wäre wohl lieber ein Einzelhund,er teilt kein Futter (muss er ja auch nich) er teilt kein Spielzeug,möcht im Auto gern allein sitzen.Nur zum Wärmen gesellt er sich zu den anderen.
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten