Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2008, 23:11
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.013
Standard Herzlichen Dank liebe Simone für die ...

... vielen Stunden der Musse und die damit verbundenen Freuden des Kennenlernens so vieler netter Menschen, nicht zu vergessen auch die vielen guten Tipps und Ratschläge. Auch herzlichen Dank für die Anteilnahme und Verbundenheit in schweren Zeiten des Abschieds. Dieses Forum mit all seinen vielen Hochs und wenigen Tiefs hat meinen Geschmack immer getroffen und mich oft berührt.

Dein Entscheid Simone ist zweifelsohne wohlüberlegt und unabänderlich, ich wünsche dir darum einfach viel Freude dich anderer Aufgaben zu widmen.

Dir Caro wünsche ich viel Erfolg den Geist dieses Forum erhalten zu können und zusammen mit deinem Engagement und deiner Persönlichkeit in eine gute Zukunft zu führen.

So nah am Jahreswechsel könnte man doch jetzt fast sagen, ich wünsche einen guten Rutsch rüber ins Molosserforum

Lieber Gruss
Beat

P.S. Bei den Kampfschmusern machte ich vor Jahren meine ersten Forumserfahrungen, ich weiss es nicht mehr, aber ich glaube ich hatte mich auch als Rocky angemeldet. Hab mal schnell reingekuckt, die Seite ist nicht mehr so wild gestilt als in den Anfangsjahren :-)

Geändert von Rocky (27.12.2008 um 11:49 Uhr) Grund: P.S. angehängt
Mit Zitat antworten