Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 19:24
GSP-Network GSP-Network ist offline
Ritter / Edle

Standard AW: Feuer zerstört ein Lebenswerk, Schäferhunde verenden

Ich möchte, auch wenn ich neu bin und mich gerade erst registriert habe, hier einmal einwerfen:

1. leider ist der Fall echt...siehe auch oben genannter Link und auch "Kölner Stadt-Anzeiger"
2. Die Kontoverbindung ist leider nicht korrekt... Herr Rainer Gärtner besitzt kein Konto bei der Deutschen Bank.
3. aktuell wird ein separates Spendenkonto eingerichtet, auf welches Spenden für die Ergreifung der Täter fliesen sollen.

Weitergehend möchte ich anmerken, das Herr Rainer Gärtner sämtliches Hab und Gut von seiner Versicherung ersetzt bekommt.
Es ist also nicht für seine Zahnbürste oder seine Unterhosen zu spenden sondern für die Ergreifung der Täter.

Weitere Infos kann ich gern Bekannt geben, sofern gewünscht.

Ich bitte euch jedoch eindringlichst, NICHT auf das oben genannte Konto zu spenden, da bislang noch nicht bekannt ist, wem dieses Konto gehört.

Aufgrund dessen, das ich Herrn Gaertner persönlich kenne und am Abend des Brandes bei ihm war (da im Tierheim Koppelweise eine Hündin ihren ersten Wurf hatte) weiß ich, welche Infos tatsächlich der Wahrheit ensprechen und welche nicht.

Für Fragen rund um das Thema könnt ihr mich gern auch persönlich anschreiben.

LG
GSP-Network

PS: Habe gerade die Info erhalten:

Direkte Spenden zur Ergreifung der Täter:

Sparkasse Wiehl
Konto: 1000 63 460
BLZ: 384 524 90
Verwendungszweck: Hundemörder

Inhaber ist eindeutig Herr Rainer Gaertner und wurde eigens eingerichtet um sachdienliche Hinweise auf die Täter zu erhalten, damit diese schnellst möglich gefasst werden und um sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
Diese Spenden stellen eine Belohnung dar, welche ausschließlich für die Ergreifung der Täter genutzt werden wird.

Geändert von GSP-Network (02.01.2009 um 19:32 Uhr) Grund: Nachtrag