Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 02.01.2009, 18:32
Benutzerbild von Karin
Karin Karin ist offline
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Standard AW: Der Einzug des kleinen "Major Finch"

@alle,

erstmal vielen vielen Dank für die Glückwünsche und Komplimente

@Dani,

ja, dass solange geheim zu halten, war äusserst schwierig zumal wir ja schon richtig drauf hingefiebert haben

@Lola,

stümmt, ist wirklich ein guter Grund, ein Besuch wäre ja auch längst mal wieder überfällig

@Bensmänner,

vielen Dank für das wunderschöne Kompliment

@Grazi,

jo, wissen wir ........Benito ist jetzt auch schon ein ruhigerer erwachsener Herr und mit Welpen auch schon erfahren, und Julchen unser braves Prinzesschen merkt man kaum

@Ceci,

Bilder von allen Dreien zusammen gibts natürlich auch noch, allerdings habe ich festgestellt, dass der eingebaute Standartblitz meiner Digi für Innenaufnahmen super schlecht ist:traurig3: die meisten Bilder von meinen Aufnahmen gestern sind einfach nichts geworden.............und Hilfe, wie fotografiert man einen dunklen Hund

@Mone,

wird zwar noch ein Weilchen dauern bis der kleine Mann auch an den Runden teilnehmen kann Aber ich denke, nicht mehr allzu lange, wir müssen uns dann halt auf Seniorenrunden beschränken, ausserdem hab ich ja einen "kräftigen Mann"

Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit, krieg ja langsam schon Entzugserscheinungen:traurig3:

@Renate,

nein nein, der kleine süsse Herzensbrecher wird nicht mehr aus den Augen gelassen ausserdem Benito etwas wegzunehmen ist äusserst schwierig, das dürfen nur Herrchen und Frauchen

@WW,

ja, wir freuen uns auch riesig über unseren hübschen Zuwachs und sind überglücklich dass Uta uns diesen kleinen Prinz anvertraut

Über die weitere Entwicklung, gibts selbstverstänlich regelmässig Bilder

LG Karin
Mit Zitat antworten