Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.01.2009, 20:01
Benutzerbild von Regi
Regi Regi ist offline
Thysons Mama
 
Registriert seit: 18.04.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 566
Standard AW: Thyson im Schnee

Zitat:
Zitat von Dani Beitrag anzeigen
Hallo Ihr Drei !

Klasse mal wieder ein paar richtig schöne Bilder von Thyson das freut mich
und ich hoffe auch das alles wieder in bester Ordnung mit dem Süßen ist. Haben hier lange nicht von Euch gehört.

Lieben Gruß Dani
Ja, das stimmt.
Thyson hat ständig Mandelentzündungen. Es ist nun die 4. innerhalb eines halben Jahres. Ich tue schon alles erdenkliche fürs Immunsysthem, lasse ihn nicht im kalten Auto... Es ist zum verzweifeln. Ich habe sehr viele Tierärzte besucht, aber die wollen nur Breitbandantibiotika geben, was es immer nur für den Augenblick unterdrückt, was ich auch nicht mehr mitmache. In der Klinik wollen die ihn in Narkose legen und Abstriche nehmen, eventuell endoskopieren. Dort meint man, es könnte eine chronische ME sein und würden am liebsten die Mandeln rausnehmen. Mir rausnehmen sind die ja schnell.
Allerdings ist das für mich die allerletzte Option. Jetzt möchte ich eine Bioresonanztherapie mit ihm machen. Mir wurde eine gute Tierheilpraktikerin empfohlen, aber die ist derzeit im Urlaub. Richtig fit ist er noch nicht. Diesmal fing es auch eher mit einem Husten an, der behandelt wurde und auch weg war, leider gefolgt von der nächsten Mandelentzündung. Ich hoffe dass die Bioresonanz uns weiterhilft. Er musste die ganze Zeit an der Leine bleiben, weil sonst die Gefahr einer Herzmuskelentzündung besteht.
Das ist eine Qual für ihn, dass er nicht toben darf :traurig3:
__________________
Ohne Hund wäre selbst der Ball nicht rund!
Mit Zitat antworten