Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.06.2005, 23:20
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard so zwischenfall

Nur vorab, Rocky ist der Kater, Hutch der Hund, Benny und Jana die "Besitzer"...
sonst kennt sich keiner mehr aus....

Rocky der Kater lag auf dem Bürosessel beim schlafen. Hutch mit den Kopf zwischen Lehne und Sitzfläche durch und voll drauf los! Er hat bei mir keine anstalten gemacht (war nur 5 Tg bei mir) . Rocky hat gefaucht und ihn natürlich von feinsten gekratzt.

Das was mich an der Sache stört ist das Hutch lt Jana u Benny keine anstalten gemacht hat abzulassen bzw zurückzugehen. Lt Jana wurde es immer schlimmer und er hat sich drauf aufgepuscht. Jana hat ihn zu Boden geworfen und geschimpft. Er hat sich dann aus der Situation befreit und wollte unverzüglich wieder lautstark und mit körpereinsatz auf die Katze. Benny u Jana haben ihn zu zweit dann versucht zu bremsen, mussten ihn aber aus dem Zimmer zerren um das Caos zu unterbrechen....

Er ist nun 3 Tg bei den beiden, fühlt sich dort sehr wohl. Denkt ihr das er nun auftaut und deshalb sooo aufmüpfig wird???

Jana u Benny sind nun am Ende. Benny will u kann das den Katzen n. antun. Der Vorfall hat nun die beiden so geschockt das sie Angst haben dies ohne den Katzen u dem Hund zu schaden n. hinbekommen.
Beide hatten noch nie einen eigenen Hund. Also nur erfahrungen im bekanntenkreis...

Also muss Hutch nun weg...aber warum ist er sooo arg auf Rocky los? Bei mir war er schon an katzen interessiert aber n. so extrem!

Die beiden wollten die OP (wollen immer noch) auf sich nehmen u haben sich um alles soooo gut gekümmert.. es ist echt schad ... aber ich kann sie verstehen wenn man keine erfahrung hat u. so ne sch... situation aufkommt die so überfordert...
sh...
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten