Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 08:33
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Feuer zerstört ein Lebenswerk, Schäferhunde verenden

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
was hat den das mit molosser zu tun? soll ich das auch in mein goldfisch und garnelenforum posten?
Auch wenn hier "Molosserforum" drüber steht, sind hier schon immer und jederzeit Hunde und Halter anderer Rassen / Mischungen willkommen gewesen. Hier meckert auch niemand, wenn man mal Fotos / Geschichten anderer Tiere (Katzen, Kleintiere, Fische) einstellt... ich erinnere dich nur daran, dass es hier auch interessierte Nachfragen zu deinen Goldfischen gab und du - ohne dass du dafür kritisiert worden wärst - ein Foto von deinem Schwarzen gezeigt hast.

Davon einmal abgesehen besteht bei einigen Usern ein hohes Interesse an Tierschutz-Themen, das eben nicht an der eigenen Türschwelle endet. Primäre Aufreger bleiben zwar Hundeschicksale, doch auch hier möchten wir keine Rassenunterschiede machen!

Niemand wird gezwungen, bestimmte Beiträge zu lesen... entweder sie sind durch das Einstellen in bestimmte Unterforen oder durch die Überschrift als "off-topic" gekennzeichnet und jedem ist es freigestellt, sie zu ignorieren.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe