AW: Immer wieder lahmen - Goldakupunktur?
Huhu FDF,
also, das tut mir ja leid, dass dein TA da gar nicht mehr reagierte und es ihn scheinbar nicht interessierte. Daher finde ich ja diese Nachkontrollen bei Dr. Rosin auch klasse, das zeigt mir ja auch sein eigenes Interesse an seinen Patienten. Ich habe ihn schon einige Male angerufen und "genervt" mit meinen Fragen, ob dies und jenes normal sei. Er war immer zu sprechen oder rief mich zurück und hat ganz lange mit mir gesprochen, mir zugehört und "Zwischendurch-Termine" zwischen den eigentlichen NU-Terminen angeboten, falls ich zu unsicher bin. Das finde ich toll.
Also, bei Hanniball tut sich schon jetzt was mit dem Nachwachsen, und die Stellen sind ja auch viel kleiner. Aber komisch, dass es bei euch nie wieder richtig nachgewachsen ist, denn rasiert werden ist ja nix außergewöhnliches, das macht man ja auch bei OPs oder Ultraschall.
Ich hatte ja wegen der Sedation nachgefragt: Dr. Rosin nimmt Domitor/Valium für die Sedation und antagonisiert mit Antisedan, Nux Vomica und einer NaCl-Spülung in den Zugang. Dann sind die Hunde nach spätestens einer Minute wieder wach, nur durch das Valium noch etwas torkelig. Er hält die Sedation immer auf dem mittleren Level.
Zur Agila: HD ist nicht ausgeschlossen, ausgeschlossen bei der OP-Kostenversicherung ist folgendes: Endoprothese und andere künstliche Gelenke und Kastration/Sterilisation. Goldakupunktur ist komplett drin, ebenso wie alle anderen chirurgischen Eingriffe, auch alle auf HD-bezogenen.
Kannst du mir mal per PN schreiben, wer bei Euch die GA gemacht hat? Das würde mich interessieren!
__________________
VG von Hannah mit ihrem Hannibal
|