Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.06.2005, 08:57
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard oh monica

nein hutch hat n. mehr abgelassen... rocky hat ihn die zunge zerkratzt oder so...
Ich hole nun Hutch gleich ab da Rocky der Kater total durch ist und in die wohnung macht.

Ich habe auch mit beiden gestern noch gaaanz lange telefoniert... sie haben beide nun ein "brett vorm hirn" und wissen n. mit solch eine situation umzugehen und sind überfordert.

Nur wenn ich ihnen tips gebe - umsetzten müssen sie es von alleine! ansonsten macht das keinen sinn... aber wenn sie nun schon zweifeln glaub ich n. das es gut geht...es werden noch mehr schwierigkeiten auf sie mit hutch zukommen...junger hund.... da stösst man schon öfers mal an seine grenzen als neuer hundebesitzer!

Hutch wird aber trotzdem operiert und n. eingeschläfert wg seiner op.... Stefan u ich müssen nur noch paar Cent zusammenkratzen

wahnsinn.... warum kann ich immer nur soooo viel caos veranstalten....
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten