Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 18.06.2005, 12:11
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

bei mir ists auch noch immer so das joschi die kuschel jagd wann er kann- abgesehen von morgens, da ist er zu müde.
manchmal macht sich die katze nen spaß draus und findet es witzig. aber meist ist sie super sauer und muss flüchten oder ihn verprügeln.
ich verbiete ihm die katzenjagd dauernd, ist ihm aber schnuppe- zumindest wenn er sich richtig reingesteigert hat.
die katze geht kaum noch runter ins wohnzimmer von meinen eltern um zu pennen, die angst vorm hund ist zu groß. sie bleibt oben in meiner wohnung wenn sie nicht draussen ist. daher darf joschi auch nicht hoch zu mir- was ich extrem doof finde, aber zum schutz des kätzischen nervenkostüms derweil unerlässlich ist.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten