Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 20:10
AndreaH AndreaH ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.01.2009
Ort: Wolfach, BW
Beiträge: 6
Standard Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen,
ich heiße Andrea und lebe mit meinem Mann und unseren zwei Hunden im Schwarzwald aud einem alten Bauernhof.

Unsere zwei sind Damen sind Lisa (Dobermann) und Kyla (Catahoula). Einen Molosser haben wir (noch) nicht, es sei den man denkt sehr weeeeeit zurück. Eine der Ursprungsrassen des Catahoula´s sind nämlich Mastiffs.

Ich habe mich hier bei euch registriert weil ich hoffe einige Informationen über den Cane Corso zu erhalten. Mein Mann und ich sind nämlich zur Zeit am überlegen einem 1 jährigen Cane Corso/Dobermann Mischling ein neues zu Hause zu geben.

Ach ja, einen Molosser gibt es dann doch auch schon in der Familie. Den Boxer meiner Mutter.

Hier mal unsere komplette Chaos Truppe:



So das war es erst einmal von mir. Ich gehe nun mal ein wenig im Forum stöbern.

Gruß Andrea
Mit Zitat antworten