Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 22:53
Gast20091091001
Gast

Standard AW: Feuer zerstört ein Lebenswerk, Schäferhunde verenden

Zitat:
Zitat von GSP-Network Beitrag anzeigen
Es ist aber nunmal die Wahrheit.

Im Übrigen bin ich pben wieder back to topic gekommen, daher verstehe ich nicht, warum du dies hier nun nochmal aufwärmst...
Naja, dein Vergleich ist ja noch keine z.B. 5 Jahre alt und verjährt. Ausserdem beharrst du immernoch auf Gültigkeit.
Ich werde hier nicht mit dir in eine Diskussion einsteigen, warum dein Vergleich im besten Falle der bucklige Spross einer undurchdachten, durchaus zurecht erschrockenen, aber wahrscheinlich etwas überstürzten inneren Reaktion war, glaub mir! Andere User haben ja auch sehr emotional reagiert. Dass 'der Poster' geschrieben hat, er rege sich auf, dass ein Thema mit ermordeten Schäferhunden nicht in ein Molosserforum gehöre, entspricht absolut nicht meiner Meinung - das kannst du mir abnehmen. Nebenbei und nicht auf dich bezogen: Da kann er Türke, Inder, Deutscher, Kasache oder meinetwegen Uigure sein.
Diese Aussage legitimiert aber nicht einen Vergleich mit dem Hintergrund, auch wenn du mir noch zehnmal schreibst, es wäre "nunmal die Wahrheit".

Ich glaube, das hier reicht mir als Statement. Wenn du nun denkst, dass ein jetzt inszeniertes Theater über deinen Vergleich der Sache hier dient...erwarte ich enttäuscht deine Antwort.
Wenn nicht: Lass es einfach und bleib sachlich! Das ist dienlicher. Ich möchte dich bestimmt nicht vom Thema abhalten, aber solch provokante Aussagen erzwingen ja fast Reaktionen, meinst du nicht? Wenn du deiner "persönlichen Meinungsäußerung" hier Raum gibst, kannst du auch mit denen von anderen rechnen.