Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 11:14
bold-dog bold-dog ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Urlaub in Polen

Danke für die Links.
Da will ich gleich mal ausgiebig stöbern....
Auf den Fotos von den Stränden sind doch seeeeehr viele Menschen zu sehen.
Wir fahren mit den Wauzis natürlich in der Nebensaison, sprich wir haben dieses Jahr die ersten beiden Juni Wochen geplant.
Wäre das zu empfehlen ?
Ich meinte mit meiner Frage eigentlich ob in der Gegend nicht so viel Armut herrscht und man mit grossem Auto und grossen Hunden da nicht als so verrückte, deutsche Grossverdiener gilt, die von den Einheimischen bestaunt werden.
Und noch was : wie ist das so in Polen ?
Meinst Du man kann man den Benz einfach so auf einem Parkplatz stehen lassen ?
Dummerweise habe ich, wenn ich an Polen denke viele Klischees im Kopf
Sorry, aber das ist leider so.
Sicher nicht richtig von mir.
Die Landschaft ist jedenfalls herrlich, und ich würde gerne mal in dieses Land reisen.
Die Ostsee soll so schön sein......
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten