Zitat:
Zitat von bold-dog
Danke für die Links.
Da will ich gleich mal ausgiebig stöbern....
Auf den Fotos von den Stränden sind doch seeeeehr viele Menschen zu sehen.
Wir fahren mit den Wauzis natürlich in der Nebensaison, sprich wir haben dieses Jahr die ersten beiden Juni Wochen geplant.
Wäre das zu empfehlen ?
Auf jeden Fall, da sind die Strände fast menschenleer
Ich meinte mit meiner Frage eigentlich ob in der Gegend nicht so viel Armut herrscht und man mit grossem Auto und grossen Hunden da nicht als so verrückte, deutsche Grossverdiener gilt, die von den Einheimischen bestaunt werden.
Und noch was : wie ist das so in Polen ?
Meinst Du man kann man den Benz einfach so auf einem Parkplatz stehen lassen ?
Dummerweise habe ich, wenn ich an Polen denke viele Klischees im Kopf
Sorry, aber das ist leider so.
Sicher nicht richtig von mir.
Die Landschaft ist jedenfalls herrlich, und ich würde gerne mal in dieses Land reisen.
Die Ostsee soll so schön sein......
|
Also, die Klischees mal wieder
Du wirst staunen, Polen hat enorm aufgeholt
Grosse teure Fahrzeuge, tolle Häuser, alles vorhanden. Es kann dir höchstens passieren, dass du mitleidig belächelt wirst, wenn dein Mercedes älter als 3 Jahre ist.
Die brauchen nun wirklich keine Autos mehr klauen, die können sich die selbst leisten, und im normalen Strassenverkehr, sieht man mehr neuere Autos, als bei uns in Berlin z. B.
Kannst also getrost dein Auto überall abstellen
Die Begeisterung für grosse Hunde ist echt, wir waren in einem Supermarkt in PL einkaufen, als wir anschließend unser Auto beluden, kuckte Benito aus der oberen Hälfte der Eingangstür. Grade ging ein junges Paar mit einem Rotti am Auto vorbei. Als die Benito sahen, zupfte die Frau ganz Aufregeregt ihren Partner am Ärmel und schrie ganz laut "Mastino Mastino.........
díe beiden hatten sich richtig gefreut, lachten und winkten uns zu als wir weiterfuhren....
Bei einer Heimreise, hielten wir in einer Kleinstadt an, um die Nuffels sich mal erleichtern zu lassen, wir waren grade einige Meter gelaufen, als wir von Leuten angesprochen wurden ob sie unsere Hunde mal mit ihrem Handy fotografieren dürfen. Sie bedankten sich, kaum waren die weg, kam eine ältere Dame über die Straße gerannt, mit einer Digi um den Hals ob sie unsere Hunde mal fotografieren dürfte, sie sei von einer lokalen Zeitung..............
Natürlich durfte sie
Du siehst also, es ist kein Neid, es ist einfach Begeisterung und Interesse und wird mit einer herrlich, fast kindlichen Art bekundet
LG Karin