Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 14:20
hanniball hanniball ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 59
Standard AW: Immer wieder lahmen - Goldakupunktur?

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist gestern was ganz besch.... passiert! Hannibal hatte eine Begegnung mit einem Wildschwein!!!

Er ist richtig angefallen worden. Es war schon dämmerig, da kam es auch dem Gebüsch geschossen und hat sich auf Hannibal gestürzt. Er hatte am Bauch eine riesige, klaffende Wunde sowie zwei große Wunden am Obeschenkel. Wir sind zu Dr. Rosin, wo er "geflickt" wurde. Da er am Oberschenkel auch richtig heftig genäht wurde, benutzt er nun das Bein ganz vorsichtig. So ein Mist!!!

Gerade, wo wir mit dem Muskelaufbau so gut vorankamen!

Als ich bei dem Doktor in der Praxis war, kamen wir ja als Notfall rein. Eigentlich hat er eine reine Terminpraxis. Es war ganz komisch, da waren zwei mit ihren Hunden, die jeweils schon von anderen TÄ vergoldet wurden. Ich habe mich - da ich ja etwas Zeit hatte, während Schnuffel genäht wurde, mit den beiden unterhalten. Bei beiden hat es nicht geholfen, bei dem einen gingen wohl die Probleme erst nach der GA los, da er in S. wirklich eine komplette Platte aus Gold implantiert bekam, ins Knie.

Beide haben dann irgendwie von Dr. Rosin erfahren und die Hunde da dann nochmal nachvergolden lassen, der eine vor ca. 1 Jahr. Jetzt geht es wohl beiden richtig super, nur bei dem aus S. mussten sie wirklich erst einmal diese Platte rausoperieren, weil sich das richtig entzündet hatte.

Ich kann das gar nicht richtig verstehen, das bedeutet doch, dass sich die Methoden komplett voneinander unterscheiden müssen, oder? Das sagten die beiden auch, dass es ein riesiger Unterschied war, wohl auch von der Gründlichkeit der Untersuchungen etc. Ich dachte immer, es unterscheidet sich nicht so wirklich dolle. Das ist doch irgendwie komisch, oder? Ist das der Unterschied zwischen GA und GI oder was ist das?

So, nun werde ich weiter meinen Schnuffel bemitleiden und eine "Pieselrunde" mit ihm gehen... Er wird jetzt ordentlich verwöhnt, sag ich Euch!

Die hier genannten Namen der Tierärzte mußten entfernt werden, da solch negative Äusserungen in einem Forum leider zu Ärger führen können. Somit können leider nur die Namen der Tierärzte stehen bleiben, über die es nur positive Infos gibt. Die anderen Namen tauscht bei Interesse bitte per PN oder email aus. Auch bei den nachfolgenden Beiträgen werde ich die Namen entfernen. LG Simone
__________________
VG von Hannah mit ihrem Hannibal

Geändert von Simone (12.01.2009 um 20:23 Uhr)
Mit Zitat antworten