Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 15:41
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Standard AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür

Ich will mir die immer wieder hier eingestellten Grausamkeiten nicht anschauen.

Klar ist, daß man sich dieser Verbrechen im eigenen Land bewußt ist, mit dem Resultat, daß wir uns fürchterlich aufregen...und raus kommt nix.
Weiterhin fliegen Hundefreunde nach China und ähnliche Länder in Urlaub oder gehen um Billigfressen zum Thai, weil´s super schmeckt und so billig ist.
Wir auf der anderen Seite vertilgen Schweine und dergleichen. Auf die Art, wie die Tiere umgebracht werden kommt´s an - human soll´s sein!??
Und wenn ich mir dann vorstelle, wievielen armseeligen Böcken hier in unserem Deutschland von unseren sog. Migrantenfreunden alljährlich die Eier vor der eigentlichen Schächtung abgeschnitten werden - bei vollem Bewußtsein wohlgemerkt - und das ganze von unserer Regierung geduldet ist (is´halt die Tradition unserer Freunde), könnt´ich kotzen...aber auch das hilft nix, leider!

Ein kleiner Beitrag zur "Rechtslage" in unserem heiligen Land zu einem unerschöpflichen Thema.

Meine Meinung und fort,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten