Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 18:37
Sylvie Sylvie ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Raum Augsburg
Beiträge: 6
Standard AW: Unser erster Besuch beim Tierheilpraktiker

Hallo,

ich lese schon sehr lange als Gast in diesem Forum mit und habe mich heute entschlossen
einen aktiven Beitrag abzugeben, da er eventuell dem ein oder anderen nützlich sein kann.

Meine Amira, 3 Jahre, hatte auch gesundheitliche Probleme: Blähungen, übler Maulgeruch,
schlechte Haut und Fell, oft Durchfall und nicht das beste Blutbild.

Wir waren fast 2 Jahre Dauergast beim TA und Heilpraktiker - haben viele "gute" und "hochwertigen" Trofus probiert und auch gebarft. Alles ohne Erfolg.

Dann bekamen wir von einer Tiertherapeutin vor einem Jahr den Geheimtipp Animals Nature und ich habe sofort den telefonischen Kontakt aufgenommen. Ich kann nur sagen, das ich noch nie so eine Beratung vorher erlebt habe. Das Tier steht an erster Stelle nicht das Verkaufen. Es wurde ein Ernährungsplan aufgestellt, der streng einzuhalten war und schon nach kürzester Zeit habe ich merkliche Verbesserung festgestellt. Nach einem halben Jahr durchhalten hatte ich einen kerngesunden, bestens aussehenden Hund mit einem guten Blutbild.

Die monatlichen Kosten haben sich enorm verringert, da wir den TA nur noch ganz selten sehen und wir mittlerweile sogar zwischen den günstigeren Produkten von Animals Nature und den Allergieprodukten wechseln können. Mein Hund frisst es super gerne und hat Abwechslung auf dem Speiseplan.

Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen und jedem raten sich dort direkt an die Inhaberin zu wenden.

Liebe Grüße
Sylvie mit Amira
Mit Zitat antworten