AW: Forumstreffen 2009
hallo ihr lieben,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, war ich eine ganze zeit nicht online und habe schon mal gar nichts geschrieben...
und sollte ich nicht für dieses thema hier ausschlaggebend sein, und darauf aufmerksam gemacht worden, dass es hier fragen gibt, wäre es wohl auch weiterhin so geblieben.
im augenblick fühle ich mich hier schlicht und ergreifend deplaziert.
das ganze hängt nach wie vor mit dem letzten treffen bei uns und dem thema der filawelpen zusammen.
ich kann es immer noch nicht verstehen, wie es sein kann, dass mitglieder dieses forums ihren zahlungsverpflichtungen nur nach etlichem hin und her nachkommen und mich dann nach wochen mit so 2 sätzen (hatten privat ne menge um die ohren) abspeisen.
ich weiß nicht, ob ich mir das antun muss.
wer schon mal dabei war, weiß vielleicht wieviel aufwand wir hier betreiben, damit es für alle ein schönes we ist. ich oder wir verdienen daran keinen euro, eher im gegenteil...wir haben auch nicht nur an dem we damit zu tun, sondern schon tage vorher. aber alles geschenkt, weil wir es eigentlich gerne machen...
aber so wie geschehen ist es einfach ******** und darauf hab ich keine lust!
darüber hinaus, war ich schwer geschockt, wie hier offensichtlich einige, die mich auch noch persönlich kennen gelernt haben, doch über mich denken...
das konnte ich ja herrlich nachlesen als es um die welpen ging. die meinung und diese wortwahl war unter aller sau und auf sowas habe ich ebenso keine lust...
ganz ehrlich, mit so jemandem, der solch verquere auffassungen wie ich sie offensichtlich habe, hat, braucht doch niemand hier zu tun haben, oder?!
es hat nicht einer von euch mal nachgehakt, mich persönlich gefragt, was es damit auf sich hat, nix...rein gar nix...aber schimpfen konnten so einige, und eingeschritten ist auch niemand...mit mone hatte ich vorab geschrieben und mir das ok geholt. sie hat ja auch noch mal was dazu geschrieben...
im übrigen gibt es für die mutterhündin einen KAUFVERTRAG, sie ist von einem züchter zum nächsten VERKAUFT worden...von wegen nothündin!!! ich habe hierzu auch eine email von monika, die ebenso diese hündin NICHT als nothündin deklariert.
was wir von diesen machenschaften halten, steht auf einem ganz anderen blatt, mir ging es um diese hunde, die dringend ein zuhause benötigen...aber das schaffe ich auch ohne dieses medium hier, wie bei vielen anderen vorher auch schon.
ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt...aber es gibt so dinge im leben, die braucht man einfach nicht...
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
|