Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 11.01.2009, 18:41
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Forumstreffen 2009

Liebe Nadine,

wir waren schon beim 1. Treffen restlos begeistert von dem, was ihr drei für uns geleistet habt... ihr hattet soviel Zeit und Arbeit in das Treffen investiert, um uns einen wunderschönen Aufenthalt bei euch zu ermöglichen... und für uns war das so etwas wie ein Kurzurlaub, den wir sehr genossen haben. Von daher haben wir vollstes Verständnis für euren Missmut.... und genau aus diesem Grund hatte ich dir empfohlen, das Finanzielle vor dem nächsten Treffen komplett zu erledigen.

Was die Fila-Geschichte angeht, kann ich nicht wirklich mitreden, weil ich die fraglichen Beiträge nicht gelesen habe, bevor sie - berechtigterweise - gelöscht wurden. Ich bin mir aber sicher, dass es nur gut gemeint hast. Außerdem hattest du vorher um Erlaubnis gefragt und offenbar ist da - in Ermangelung aller wichtigen Informationen - zuerst eine falsche Entscheidung getroffen worden. Und noch eins: wie ich dir bereits PN mitgeteilt hatte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leute, die dich kennen- und schätzengelernt haben, nun eine schlechte Meinung von dir haben!

Die Reste, die ich noch lesen konnte, enthielten doch keine persönliche Kritik... vielmehr hatte ich die Beiträge so verstanden, dass die Züchterin kritisiert wurde und nicht du!

Es tut mir wirklich sehr leid, dass dir die Sache so zu schaffen gemacht hat und ich hoffe, dass du diesem Forum irgendwann wieder eine Chance gibst. Ich fände es wirklich extrem schade, wenn du uns wegen ein paar dummen Bemerkungen einiger weniger den Rücken kehren würdest... :traurig3:

Liebe Grüße, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe