AW: Forumstreffen 2009
Liebe Nadine,
leider konnten wir ja bislang noch bei keinem Treffen dabei sein, was ich sehr schade finde. Leider ist es aber bei finanziellen Dingen immer wichtig, sich alles im Voraus bezahlen zu lassen. Ich kann Deinen Ärger und Deine Enttäuschung über die zu späte Bezahlung gut verstehen. Auch bei kleinen Preisen läuft es so ab... Ich hatte ja einige Male Kalender für die Forenuser hergestellt und das erste Mal auch ohne Vorkasse gearbeitet. Sowohl bei mir als auch bei Monica (die die Kalender danach herstellte) gab es im Nachhinein mit der Bezahlung Ärger. Danach habe ich nur noch mit Vorkasse gearbeitet. Es ist schade, aber bei solchen Dingen darf man sich nicht auf gute Worte verlassen.
Deinen Ärger über das Fila-Welpen-Thema finde ich sehr schade. Die Kritikpunkte die ich im Kopf habe, bezogen sich meiner Ansicht nach alle auf den Züchter und auf das Thema bzw. die Frage sind solche Welpen wirklich Nothunde? Diese Fragen konnte ich gut verstehen und hatte nicht den Eindruck, dass hier irgendeine Kritik an Dich persönlich gerichtet gewesen wäre. Schade, dass Du es dennoch so verstanden hast. Vielleicht solltest Du die Leute, von denen Du Dich gekränkt fühlst und die Du auch kennst, mal ansprechen. Vermutlich haben sie es ja gar nicht so gemeint, wie Du es verstanden hast.