AW: Forumstreffen 2009
Hallo Nadine !
Es tut mir sehr leid wenn ich das so höre denn ich oder besser gesagt Sebastian ich und die Hunde habe uns bei Euch immer sehr wohl gefühlt und ich denke das diejenigen die hier jetzt gerade was geschrieben haben auch nur einer was böses denkt nein im Gegenteil glaube mir wir stehen da zur Dir (Euch) weil wir wissen was für Mühen es Euch bereitet diese Treffen auf die Beine zu stellen und Ihr alles mögliche macht damit wir uns alle wohl fühlen.
Ich finde es schade wenn es da wirklich Personen gibt die da was Gegenteiliges behaupten. Ich bin auch sehr dafür das Du uns alle um Vorkasse bittest denn beim letzten Treffen ist ja so einiges schief gelaufen was ich sehr sehr schade finde. Und das Ihr darauf sitzen bleibt das kann es einfach nicht sein.
Ich kann nur sagen das ich da mit den Filas oder Filawelpen überhaupt nicht mitbekommen habe da war bereits alles gelöscht. Kann dazu leider garnichts sagen aber ich weiß mit Sicherheit das Du immer nur das Beste für die Hunde und Welpen wolltest und wer da was anderes behauptet den kann ich in keinster Weise verstehen. Ich finde es traurig das da so gegeneinander gearbeitet wird denn nur wenn da alle zusammen arbeiten kann man doch weiterhelfen. Ich hoffe das es da Klärung gibt.
Ist auch zwei drei Wochen her wo wir telefoniert haben.
Irgendwie fühle ich mich jetzt gerade nicht so gut weil ich viellleicht hatte nachfragen sollen wie es Dir geht und wie man vielleicht helfen kann oder einfach Dir ein offenes Ohr anzubieten. Aber ich habe leider nicht gewusst das so viel im Argen ist und ich bin auch immer sehr vorsichtig weil ich Angst habe jemanden auf die Füsse zu treten. Es tut mir leid. Du weist das Du jederzeit anrufen kannst.
Ich hoffe das Du uns erhalten bleibst und Dich nicht unterkriegen lässt
wir hören einander
lieben Gruß Daniela
|