AW: Verdacht Magenkarzinom
Hallo Tamy,
ich hoffe für dich und dein Boxermädchen, daß sich der Verdacht auf Magenkrebs nicht bestätigt.
Die Symptome können sehr gut auch auf einen Fremdkörper hinweisen.
Da wäre Ultraschall und Röntgen evtl. mit Kontrastmittel das Beste, vielleicht auch einen Teil des oberen Darmabschnittes mit untersuchen.
Sie setzt doch normal Kot ab ?
Wenn sie jetzt solange nicht richtig Flüssigkeit aufnehmen will, dann könntest du in das Trinkwasser mal ein paar Leckerlie reintun, die sie da rausfischen muß. Dabei nimmt sie dann Wasser auf.
Hat sie denn noch genügend Flüssigkeit im Körper ? Hautfalte hochziehen und die muß gleich wieder glatt werden, darf also nicht als Falte länger stehen bleiben. Wenn sie länger stehen bleibt dann hat sie zu wenig Flüssigkeit und dann wäre es gut wenn sie eine Flüssigkeitsinfusion bekäme damit sie nicht schwach wird. Aber vielleicht weisst du das ja selber.
Ich hoffe, daß bei den Vorschlägen von den anderen eine passende tieräztliche Stelle für dich dabei ist und die Diagnose so schnell wie möglich gestellt werden kann. Ich habe in der Richtung leider keinen weiteren Tip für dich.
Ich drücke ganz fest meine Daumen
Alles, alles Gute
Marion
Geändert von Marion (13.01.2009 um 10:07 Uhr)
Grund: Schreibfehler
|