Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 13.01.2009, 22:55
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin

Cool AW: Forumstreffen 2009

Hä? Wat´n hier los getz??? Leude kriegt euch doch ma wieder ein, iss doch nur Internet....

Jetzt aber ma im Ernst, die Diskussion um die Filawelpen (?) kenne ich nicht und kann überhaupt garnichts dazu sagen.

Die beiden Treffen die wir besuchen durften waren einfach Klasse, toll vorbereitet, viel und guter Mampf, Spottbillig und ne wirklich sehr herzliche Betreuung durch Nane und Ihre Männer.

Wir haben uns nach beiden Treffen auf dem Heimweg sogar gefragt, wie man solch einen Aufwand betreiben kann zu dem wirklich günstigen Kurs??? Gewinn werden Nane und Co. bei beiden Treffen nicht gemacht haben, da bin ich mir sicher.

Selbst wenn die Kleistau Combo einen Gewinn erzielt hat oder hätte, würde ich es den Lieben wirklich gönnen, da die Vorbereitungen / Besorgungen / Planungen im Vorfeld ja wohl auch nicht umsonst für Nane und Co. waren/sind.

Ach ja, die Fories, die mich besser kennen, wissen das ich ein Freund der klaren Worte bin, deshalb mal meine ganz persönliche Meinung:
"Wem das Molossertreffen zu teuer/langweilig/ungastlich oder sonst wie negativ war bzw ist, möge doch einfach weg bleiben"! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Zum Thema Vorkasse:
Ich tue mich immer sehr schwer mit Vorkasse!
Da es für mich aber einfach auch selbstverständlich ist, genutzte Leistungen auch zu bezahlen und bei Sachen die mir Spaß machen, nicht wirklich auf nen Euro zu gucken, habe ich Nane beide male direkt vor Ort das Geld gegeben und denke, das gehört sich auch so.

Das einzigste was uns bei Beiden Treffen gestört hat:
Ihr habt in Kleistau einfach irgendwie andere Luft und so ungewohnte Ruhe, was auf uns Bensmänner immer so einschläfernd wirkt...
Böse Fories haben ja schon behauptet, wir würden alles verschlafen (was ja in Hinblick auf die morgendliche Gassierunde auch beide mal gestimmt hat...).

Uns haben die Treffen sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße von den Bensmännern

Geändert von Bensmann (13.01.2009 um 22:59 Uhr)