Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69 (permalink)  
Alt 18.01.2009, 11:21
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Immer wieder lahmen - Goldakupunktur?

Hallo Mone,

ich werde sicher mit ihm Kontakt aufnehmen. Aber ich weiß auch, dass Dr. Rosin ein wirtschaftliches Interesse daran hat (haben muss, ich meine das nicht negativ!!). Ich würde gerne von neutraleren Leuten Infos haben.

Heute früh habe ich mit einer anderen Tierarzthelferin telefoniert. Nun ist meine Skepsis wieder größer. Sie sagte, dass die GA bei Menschen früher gemacht wurde, jetzt aber nicht mehr. Und sie fragte mich, ob ich je von Hundebesitzern Begeisterung zum Thema GA gehört habe, bei denen die Hunde bereits vor längerer Zeit (> 1 Jahr) vergoldet wurden. Kenne ich aber nicht. Nur meine eigenen Erfahrungen (da hat der eine Hund aber kein Jahr mehr gelebt und ist genau an der Krankheiten gestorben, weswegen ich sie eigentlich habe vergolden lassen!).

Ich habe zudem noch zwei andere Berliner nach Dr. Rosin gefragt. Sie kennen ihn nicht mal! Auch die Physiotherapeuthin, die in Bad Wildungen gelernt hat, hat den Namen Rosin noch nie gehört, obwohl Rosin ja mit Wildungen zusammengerarbeitet hat...

Sorry, dass ich so draufrumhacke und -bohre, aber ich habe halt so meine Zweifel, die auch durch ein persönliches Gespräch nicht ausgeräumt werden können, sondern nur durch betroffene Hundebesitzer, die gute Erfahrungen gemacht haben.

Tschüss
FDF
Mit Zitat antworten