Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 11:20
bold-dog bold-dog ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard Franz.Bulldog Hündin 3 Jahre

das ist unser neuer Pflegehund :
Twisty, Hündin, kastriert, 3 Jahre alt,
sehr menschenbezogen und lieb, mit anderen Hunden nur bedingt verträglich, sie kann etwas zickig sein.
Mit meinen Hunden klappt es, aber die sind auch souverän und selbstbewusst genug.
Die würden sich auch erst mal nix gefallen lassen.
Den alten Pudel, der ja hier wohl der Schwächste im Glied ist, den versucht sie zu packen.....da wird sie richtig sauer.
Ich denke als Einzelhund wäre Twisty besser aufgehoben.
Zumal sie nun 2 mal den Besitzer wechseln musste, eben wegen Unverträglichkeit mit den schon vorhandenen Hunden.
Twisty ist ein "Zungenzeiger"
Wir wohnen in der Nähe von Saarbrücken.
Kontakt :
grieger.fritz@wanadoo.fr
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Franz.Bulldog Hündin 3 Jahre-dsc00038.jpg   Franz.Bulldog Hündin 3 Jahre-dsc00047.jpg  
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten