Zitat:
Zitat von DogoABruno
so, vor ein paar tagen gehe ich spazieren, plötzlich beide besagten hunde und der hund des schwagers von dem, vor mir, weit und breit keine besitzer zu sehen.. der eine hund rennt auf meinen zu, geht auf ihn los.. und meiner hat ihn wirklich nur zurecht gewiesen.. der andere quietscht und humpelt ( er ist schon sehr alt) und läuft davon.. ja nach ein paar minuten ist der besitzer dann doch mal aufgetaucht und fängt gleich an: war das ihrer oder, der kampfhund... (da waren noch zig andere hunde auch da, er hat nichts gesehen, aber sagt gleich mein kampfhund war das).. ich hab dann nur gesagt was denn? ihrer ist auf meinen los gegangen... ging dann ein bisschen hin und her.. er hat mir dann nur noch die drohung ausgesprochen, dass ich mich nicht hinter meinem kampfhund verstecken brauche und so zeug.. und dann meinte er er zeigt mich in der stadt an..
|
Hallo,
Weit und breit kein anderer Hund - oder noch zig andere? Ich wäre in Bayern mit einem reinrassigen Dogo Argentino - auch gedanklich - einfach etwas vorsichtiger.
Das Negativzeugnis hast du und es ist nicht mit Auflagen verbunden, oder?
Sei einfach so defensiv wie möglich.....lieber einen grossen Bogen um solche Typen machen.
Hast du auch einen "Zeugen" für den Vorfall? Der andere Hundehalter hatte ja seinen Schwager dabei, oder?