Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.06.2005, 09:05
Benutzerbild von Caro-BX
Caro-BX Caro-BX ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Zitat:
Zitat von Zeus79
Hallo Grazi,

das Problem kenne ich nur zu gut.... wir sind schon auf der THS Meisterschaft gestartet und es hatte 30 Grad und unsere Hunde mussten die Ablegübung in der Prallen Sonne machen...... tja wir sind im Endeffekt heim ohne einen einzigen gescheiten Platz (obwohl wir super Hunde dabei hatten)..... meiner ist nur noch hinter mir her getrabt und es hat wirklich gar nichts funktioniert.....

Deshalb trainiere ich nun auch regelmäßig mit den Hunden in der Sonne..... da es immer wieder vorkommen kann das man bei so einem Wetter starten muss......
würde aber wegen dem Wetter nicht wirklich aufhören auf Turniere zu gehn..... ich selber bin auch schon im November bei kälte und Regen gestartet und damit ich mich besser bewegen kann laufe ich immer ohne Jacke also das ist dann auch nicht wirklich viel angenehmer......
Was habt ihr denn für einen Richter gehabt? Bei uns hat der Richter schon bei starkem Sonnenschein, den Ablegeplatz auf die andere Seite des Platzes in den Schatten gelegt. (Fanden manche Hundis nicht so witzig - halt Gewohnheitstiere)
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten