Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.06.2005, 11:53
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.420
Standard

Zitat:
Zitat von Zeus79
tja leider habe ich das glück nicht.... meistens sind so viele Hunde in meinem Auto das ich sowas nicht verantworten könnte
Ach, in meinem Auto hätten schon ein paar Hunde Platz und könnten sogar drin spielen. Allerdings kann ich dafür max. 1 Person mitnehmen.

Zitat:
und am ende waren wir doch sehr stolz auf unsere Hunde..... den sie sind trotz der Hitze mitgelaufen und haben sich nicht einfach hingelegt oder sind weg gelaufen...
Ähnliche Komplettverweigerer haben wir auch gesehen, von daher war ich eigentlich ganz angetan davon, dass Vega sich "Mühe" gegeben hat.

Zitat:
also 30 Grad sind schon heftig..... aber dein Hund ist sogar galoppiert..... ich finde das trotzdem super.... das zeigt im Endeffekt nur das er trotz allem viel Spaß an der Sache hat und somit hast du deinen Hund richtig Trainiert.....
Na ja, eigentlich haben wir in diesem Jahr nur 2x traniert. Bis Ende April hatten wir uns auf die BH vorbereitet, danach haben wir wg. Vegas Läufigkeit pausiert, ein paar Termine mussten wegen anderer Dinge ausfallen und rubbeldizupp stand schon das Turnier an. Einen Tag vorher hat Vega dann den Hochweit in Turnierhöhe und -abstand kennengelernt.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten