Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 26.01.2009, 09:25
Benutzerbild von Sabimopa
Sabimopa Sabimopa ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Gestern abend BM Welpen bei Kerner

Ich kenne keine BM Züchter, aber es gibt auch Züchter anderer Hunderassen im VDH, die mich sauer aufstossen lassen:

1) Eine Mixhündin aus Spanien geholt.....weil man möchte ja auch als Züchter was gutes tun und von den anderen Züchtern bewundert werden.....diese Kranke Hündin (Leishmaniose positiv) wurde von dem Zwergschauzer der Nachbarin gedeckt.....ups, kann ja mal passieren

2) Geschwisterverpaarung.......ups, da hat der Hundesitter nicht aufgepasst.....kann ja mal passieren, man zahlt die Dreifache Eintragungsgebühr und gut ist

3) es wird fröhlich "weitergezüchtet", obwohl ein nachweislicher Erbfehler aufgetreten ist.....nach dem Motto.....kann sich vererben, muß aber nicht

Ich persönlich fand die "Züchterin" der Welpen sehr symatisch und die Welpen haben in dem Studio für sich selber gesprochen, da sass keiner verstreckt in der Ecke und auch beim Klatschen haben sie sich super gehalten. Ich denke mal, wenn sie es gewollt hätte und Zeitung und Fernsehn informiert hatte, dann wären schon alle Welpen verkauft gewesen
Mit Zitat antworten