Zitat:
Zitat von Nena
Ich bezeichne grundsätzlich nur Vereinszüchter als Züchter. Nicht nur die des VDH! Davon geh ich auch nicht ab.
|
Das verstehe ich nicht und ich finde auch nicht, dass Du diesen Punkt bislang erklärt hast. Jetzt mal ganz abgesehen von dieser einen Dame, denn im Grunde ging es mir persönlich auch nie um die Frau aus dem TV, sondern um Deine allgemeine Bemerkung bzgl. dieser Frau ohne dass Du die Dame kennst. Diese Bemerkung begründest Du jetzt ja in Deinem obigen Satz mit den Worten, dass für Dich nur Vereinszüchter Züchter seien. Wieso das denn? Was macht einen Vereinszüchter denn
grundsätzlich besser?
Versteh mich bitte nicht falsch: Ich habe überhaupt nichts gegen Vereinszüchter, wie schon geschrieben kamen bislang alle meine Hunde von einem Vereinszüchter. Ich finde aber nicht, dass man so pauschal die einen als gut und die anderen als schlecht bezeichnen könnte. Die Auflagen von den Vereinen sind mir persönlich viel zu gering, als dass ich nur durch die Vereinsauflagen gleich einen guten Züchter hätte. Diese guten Züchter gibt es sicherlich, aber die kann es doch
auch ohne Vereinszugehörigkeit geben?