Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 00:41
BordeauxdogFan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Grundsätzlich finde ich es natürlich als Bordeauxdoggen Besitzerin gut, wenn jemand sich um die Interessen der Rasse kümmern möchte. Allerdings muß ich Caro-BX zustimmen. Wie der Verein bisher im Internet präsentiert wird, ist einfach peinlich. Auf den meisten Seiten der HP wird um Geduld gebeten. Wäre ja halb so schlimm, wenn zumindest die eigenen Ziele schon fertig wären.

Was mich sehr wundert, ist wieso Vorstandsmitglieder in meinem Bordeauxdoggen Forum schreiben, aber mit keinem Wort den neuen Verein erwähnen. Sogar zu Kritik wird keine Stellung genommen. Zu Fragen und Problemen von BX Besitzern gibt es schon mal gar keine Beteiligung. Da fragt man sich, wie sehr die Interessen der Rasse hier vertreten werden.

Auf Hilfsangebote bekommt man pampige Antworten. Als Betreiber der weltweit best besuchten BX HP im Internet, hätte ich gerne was über den neuen Verein geschrieben, aber bisher kann ich nichts Positives berichten. In mir tut sich einfach der Verdacht auf, dass bei diesem Club eigene Interessen und Konkurrenzdenken vor den Interessen der Rasse gestellt werden. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Mit Zitat antworten