Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 11:01
BordeauxdogFan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wie Waldi
Nööööp selber disqualifiziert!
Naturgemäß habe ich zu dem neuen Verein ein gespaltenes Verhältnis. Aber auch ich habe den Flyer bekommen, genau wie Du.
Der Flyer sagt klipp und klar aus was der Verein will. Bist du zu dumm ihn zu lesen, oder betreibst Du hier Propaganda?
Ach je, wie süß...

Dich in deiner Signatur als große/r Intellektuelle/r darstellen, aber im Beitrag auf so ein tiefes Niveau herunterfallen.

Vielleicht kann ich ja tatsächlich nicht lesen, wärest du denn dann bitte kurz so freundlich die Vereinsziele hier kurz aus dem auch dir vorliegenden Werbeflyer zu zitieren?
Ich finde nämlich nur: "Wir sind Liebhaber von Bordeauxdoggen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unserer Rasse und deren Besitzer ein eigenständiges Dach zu bieten. Ein Dach, unter dem Sie sich wohl fühlen und viele Vorteile genießen können."

Es mag dir anders ergehen, aber ich erkenne diese Vorteile noch nicht und Ziele sind das für mich allemale nicht.

Ich mache keine Propaganda, wofür denn überhaupt? Als Liebhaberin dieser Rasse wünsche ich mir einfach, dass die Rasse vernünftig vertreten und dargestellt wird. Ist das vielleicht zu viel verlangt? Oder ist das auch dumm von mir?

Geändert von BordeauxdogFan (23.06.2005 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten