Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 11:40
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Dich in deiner Signatur als große/r Intellektuelle/r darstellen, aber im Beitrag auf so ein tiefes Niveau herunterfallen.
Du zeigst der Welt gerade wie wenig Humor in Dir steckt. Oder bist Du wirklich nicht in der Lage das Sprichwort in der Signatur zu erkennen???

Zitat:
Vielleicht kann ich ja tatsächlich nicht lesen, wärest du denn dann bitte kurz so freundlich die Vereinsziele hier kurz aus dem auch dir vorliegenden Werbeflyer zu zitieren?
Für Dich hätte wohl immer dabeistehen müssen "(ein Ziel)" und dann hättest Du es verstanden. Ein (damals noch in Gründung befindlicher) Verein, der offenbart was er bietet und was er sucht, definiert darüber selbstverständlich seine Ziele und Visionen. Wenn Du das nicht erkennst oder begreifen willst, zeige ich Dir gerne mögliche Gründe dafür auf.

Zitat:
Ich finde nämlich nur: "Wir sind Liebhaber von Bordeauxdoggen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, unserer Rasse und deren Besitzer ein eigenständiges Dach zu bieten. Ein Dach, unter dem Sie sich wohl fühlen und viele Vorteile genießen können."
Da kann man den Flyer noch weiter aufklappen! Versuch's mal! Direkt daneben sind boch zwei vollgeschriebene Seiten.

Zitat:
Ich mache keine Propaganda, wofür denn überhaupt? Als Liebhaberin dieser Rasse wünsche ich mir einfach, dass die Rasse vernünftig vertreten und dargestellt wird. Ist das vielleicht zu viel verlangt? Oder ist das auch dumm von mir?
Ich gebe Dir Recht! Die Seite ist leider noch nicht sehr informativ. Die Darstellung gefällt mir hingegen sehr gut.
Ich verstehe Dein Problem nicht... Wenn Dir so viel daran liegt, dann arbeite doch aktiv mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die **** Deine Hilfe ablehnen würde.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten