Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 12:58
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von BordeauxdogFan


@Monika
Unter "Was bieten wir" stehen doch eindeutig keine Ziele.
nun sagen wir mal kleine ziele zb. wollen sie veranstaltungen bei denen die bx im vordergrund steht, ausstellungen auf denen mitglieder fair und invormativ erfahrungen austauschen zum wohl der bx, transparenz und dokumentation von strategien und entscheidungen usw usf...

Ziele wären eindeutige Erklärungen über was man als Verein vor hat zu ändern, zu bewirken, zu verbessern usw.
siehe oben
Z.B. "Wir möchten gerne die Gesundheit der Bordeauxdogge verbessern und u. A. Herzuntersuchungen für Zuchthunde zur Pflicht machen." oder "Wir möchten, dass Bordeauxdoggen steuerlich nicht mehr diskriminiert werden." Wenn man dann noch erklärt wie, dann sind wir doch eindeutig ein Schritt weiter.gerade darin sehe ich zb. das, wen so etwas "versprochen" werden würde und man es dann nicht halten könnte, DIE große gefahr, wo ein ev. scheitern vorprogramiert währe... , wünschen tun wir uns alle immer viel, ob es dann so kommt wird man sehen. das hängt ja auch dann sehr stark von den mitgliedern ab und von den leuten die ihre hunde zur zucht einsetzen ob sie zb. mit verschärften auflagen freiwillig züchten werden, den die wahl haben sie ja bei der gesundheit ( war jetzt nur theorie )

Tatsache ist nun mal, dass zur Zeit nichts mehr als ein Mitgliedsantrag und fragwürdige Gesundheitstipps fertig sind.gut, darin hast du recht, da waren sie zu schnell mit dem hinweis auf die seite, war wohl vielleicht die vorfreude

Nur weil andere Vereine ewig brauchen um etwas vernünftig auf die Beine zu stellenwurde den was auf die beine gestellt das vernünftig ist???, muss man das doch nicht nachmachen?nein, muß man nicht, aber man kann und genau das sind die fakten die man ev in 1-3 jahren "sieht" oder eben auch nicht. dazu muß ich aber nicht eintreten um es verfolgen zu können was die zeit bringt.
was anderes, wo sind bei den *** seiten die zvp und die hd/ed ergebnisse?? ich finde die nirgens mehr, sind du nun weg oder nur gut versteckt??
Mit Zitat antworten