Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 14:59
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Wie bereits erwähnt Holger, der neue BX Club kann noch nicht alle Punkte die bereits jetzt schon sichtbar sind belegen. Das geht schon rein rechtlich nicht.
Ich könnte schon gut damit leben, wenn nur bei Zucht, Welpenvermittlung usw. die Baustelle wäre. Im Moment ist es deutlich zu viel Baustelle.
Aaaaaaaus diesem Grund habe ich eine kürzere Kommunikationsmöglichkeit gewählt und kann nun hier verkünden, dass die übrigen Punkte dabei sind möglichst schnell gefüllt zu werden. "Was wir wollen" übrigends ziemlich bald.

So, ich finde ich bin jetzt lang genug für einen Verein in die Bresche gesprungen den ich gar nicht unterstützen darf/will/kann/soll

Sollte es mal dazu kommen, dass der *** seine Satzung dahingehend ändert, dass ich beim neuen Club Mitglied werden kann, erwarte ich eine Ehrenmitgliedschaft auf Lebzeiten, dass das mal klar ist!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten