Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 07:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Neue Bilder vom Arthus

Zitat:
Zitat von Arthus Beitrag anzeigen
Waren ja gestern wieder mit Ihm beim TA und ein genauer Befund folgt später hab mir mal wieder die ganzen Sachen nicht merken können.
Mir scheint, dass du nicht mehr besonders aufnahmefähig warst, nachdem ihr unsere TA kaputt gemacht hattet.

Also: Momentan hat Arthus eine dolle Ohrenentzündung, Zwischenzehenekzeme (eine Stelle sieht nach verheilter Fistel aus) und dann noch Demodikose (dafür sieht der Bursche aber noch ziemlich gut aus).

Um sicher zu gehen, wird nächste Woche ein Hautgeschabsel gemacht ... schließlich könnten ja auch Sarcoptes-Milben beteiligt sein.

Hier übrigens ein ganz großes Kompliment an Arthus: der hat sich einfach auf den Rücken gelegt und selbst alle unangenehmen / schmerzhaften Untersuchungen kommentarlos über sich ergehen lassen!

Zitat:
Das beste aber war der Spaziergang danach mit Grazi und Ihren süßen.
Die Hundies haben sich gefreut, gemeinsam durch die Gegend zu stromern und waren wirklich sehr artig. Und was mich ganz besonders gefreut hat: selbst mehrere Hundebegegnungen gingen ohne größere Probleme... sprich: Yves musste nicht "kilometerweit" in den Wald wandern, um seinen (freudig) erregten Hund halten zu können. Super!

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe