Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 10:42
Benutzerbild von emcor
emcor emcor ist offline
neu
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Rödermark
Beiträge: 3
Standard Hallo aus Hessen!

Wir sind seit 2 Wochen glückliche Cane Corso Besitzer. Unser Plinio ist 10 Wochen alt. Es ist unser erster Molosser. Deshalb bin ich etwas ängstlich was falsch zu machen. Wir haben 2 Kinder Corvin 8 Jahre und Emma 4 Jahre. Momentan ist es so das Plinio stets nach den Kindern zwickt. Er will sicher nur spielen aber ich habe Bedenken, dass er das später auch macht. Kann mir von Euch jemand Tipps geben wie ich bzw auch die Kinder sich richtig verhalten sollen? Vielen Dank schon im Voraus. Und keine Angst ich mutiere in dem Forum nicht zur Eintagsfliege. Habe mich aber gerade erst registriert und muß erst mal ein bisschen kundschaften wie alles funktioniert.
Mit Zitat antworten