Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 23.06.2005, 19:11
July
Gast

Standard

Hallo Zusammen !

Nach laaaangem Durchlesen dieses Themas hab ich erst mal gedacht: Was geht denn hier ab ???

Wenn sich ein neuer BX-Verein gründet, o.k. Jeder muß doch selber wissen, ob und in welchem Verein er sich wohl fühlt.

Ich hab dann die HP des neuen BX-Vereins mal aufgemacht und "gestöbert"....
Das ganze ist halt noch eine Baustelle und ich bin auch der Meinung man hätte besser noch gewartet, um dann eine fertige HP ins Internet zu stellen.

Das ich auf einige Infos um Geduld geboten werde.......o.k.; kommt Zeit - kommt Rat....

Seltsam finde ich aber, daß unter "Community > links " nur einer von vier Links etwas mit Hunden zu tun hat.
Man bekommt aber eine ( wie ich finde sehr gute) Porträtzeichnerin angeboten, einen Rechtsanwalt aus Kiel (braucht man so jemanden als neues Mitglied in einem neuen Verein?) und ein Spielzeuggeschäft ??? das einem Zuchtrichter des ***/VDH gehört.

Der neue Verein distanziert sich zwar von den Inhalten dieser Links, stellt sie aber in seine HP !!!???

Ich hätte Links erwartet, in denen ich noch mehr Infos über die BX finden kann und keine kommerzielle Vermarktung von (ich unterstelle jetzt mal) Gönnern dieses Vereins.

Ratlose Grüße,

July