Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 18:14
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Standard UPDATE: Der Bensmann kränkelt...

Wir hoffen schon ein bischen mehr, der Bensmann läuft heute wieder etwas besser und belastet das Bein schon wieder ein bischen....
Das Aufstehen ist auch etwas besser geworden, hoffentlich läuft das in dem Tempo weiter, wäre echt unser Wunschtraum...
Wir haben gestern Abend noch im Bett gelegen und lange über die Sache geredet, Christina ist der Meinung das wenn der Bensmann operiert werden muss, es auch das beste für Ihn sein wird, in der Klinik zu bleiben, weil der Doc uns dazu geraten hat.
Ich sehe die Sache aber ganz anders, ich kann und will den Bensmann nicht 5 Tage alleine in der Klinik lassen, egal ob es dem Bensmann etwas ausmacht oder nicht.
Mich stört der Gedanke, das mein Baby da frisch operiert 5 Tage alleine sein soll und außerdem würde ich sterben vor Sehnsucht und Ungewissheit.
Eine Nacht vorher da bleiben zum eingewöhnen akzeptiere ich ja noch, aber alles andere mache ich nicht mit.
Entweder der Doc akzeptiert, das wir unser Baby am Abend des Operationstages wieder abholen, oder wir werden wo anders operieren lassen! Davon lasse ich mich nicht abbringen und nehme dafür auch gern deutlich längere Wege in Kauf.
Wir berichten wie es weiter geht...
Liebe Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten