Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 05.02.2009, 12:39
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund

Standard AW: Mastino Napoletano, Rüde, *2004

Danke Birgit, das beruhigt ein wenig.
Trotzdem messe ich eine Hundehaltung nach meinen Maßstäben. Und die sind anspruchsvoller.

Neuigkeiten:
Entwarnung auf breiter Front!
Kinderwagen sind genau so sehr (oder wenig) interessant wie alles andere.
Erster direkter Kontakt mit einer Hündin verlief harmlos. Okay, er ist etwas sehr ungestüm im Umgang, aber absolut nicht agressiv. Rüdenkontakt habe ich aufgrund akzeptabler Voraussetzungen noch keinen zugelassen. Bringt IMO nichts, wenn der Andere schon kläffend in der Leine hängt.
Sein rechtes Auge ist etwas trüb. Befreundete Vet. wird sich das heute abend mal ansehen. Mir ist das erst gar nicht aufgefallen - musste erst drauf aufmerksam gemacht werden, aber es stimmt. Mal sehen was Flavia dazu sagt. Es wird nachberichtet
Besuch meiner Haushaltshilfe (kommt mit eigenem Schlüssel selbständig ins Haus) verlief mit Neugier und freudiger Begrüßung. Also... Einbrecher sind willkommen *grummel*
Eine erste Anfrage habe ich bereits gehabt. Hoffentlich kommt die Dame auch her und schaut sich den Witz an. Auch hier wird nachberichtet... .o0(ich lese zu viele Presseberichte der Polizei)

Ansonsten kann nicht nicht anders als Euch diesen Hund ans Herz zu legen. Wie gesagt: Ein Traum!
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".