Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2005, 18:08
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin

Standard Was hat Gina!?Milchstau??ß

Hallo ihr...

ich brauche eure erfahrungen....

Gina war Ende April läufig...

Ich habe ihr zum ersten Mal kein GalaStop gegeben, es war viel stress und wir waren viel unterwegs. Ich muss erhlich dazusagen das ich Gina nicht genau beobachtet habe...sie hatte nicht die psychischen "Leiden" wie sonst bei der Scheinträchtigkeit (o. ich hab sie n. wahrgenommen)

Sie gibt immer Milch wenn sie scheinträchtig ist an den letzten 4 zitzen...
Nun hab ich die tage bemerkt das ihr Gesäuge angeschwollen und verhärtet ist an diesen 4 zitzen!!!

Es fühlt sich an wie ein durchgängiger schlauch (glatte oberfläche) der von der Hinden an beginnt. Die Haut der Zitzen hängt von oben herab locker runter. Die verhärtung lässt sich nicht von den Zitzen wegschieben...

Ich hab das Gefühlt das es evtl ein Milchstau ist... Fragt mich nicht warum...ich bild mir das ein...Es fliest aber kein Sekret ab!!!!!!!!
Vor Montag komm ich nicht zum TA!

Hoffe so sehr jemand hat erfahrung und kann mir sagen was dies sein könnte...??????????

Oh Gott meine Schnecke...lasst sie nicht krank sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so ein ********* das ich vor lauter Stress die leten Wochen gar nicht auf sie bzw ihre Scheinträchtigkeit geachtet habe!!!!!!!!! Ich bin sooo ein *****!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammte Sch....!!!