hallo marion und corinna!
danke für eure antworten.
athos ist jetzt 11 monate alt und es ist seit juni letzten jahres das 3.mal dass ich ihm milbemax gegeben habe. der TA meinte dass milbemax ziemliche hämmer sind und man sollte sie nicht zu oft geben. ich sehe auch dass es ihm immer total schlecht geht nachher:traurig1:
die bandwürmer sind wir beim ersten mal los geworden und wie gesagt er hat keine würmer im stuhl sondern nur wenn er erbricht...und es muss zwischendurch mal ok gewesen sein da er nicht mehr gestunken
hat. und als er gestern erbrach habe ich mir vorher noch gedacht dass er schon wieder solche blähungen hat ob das nicht wieder würmer sind.
meine katze hat keine komischerweise...sie frisst die mäuse auch nicht selber sondern sie bringt sie schon seit ich sie habe (14 jahre) immer nur meinen hunden nach hause. vorher meinem berner und jetzt eben athos...carlos mein berner hat sie nie angerührt und somit reichten 2 wurmkuren im jahr...aber athos ist anscheinend ganz scharf
auf die sch...viecher!!!
hm...meine sorgen gilt auch mehr meinem sohn...ich mein der hund darf ihn nicht ablecken oder so und ich pass da immer gut auf aber ich kann den 2en doch nicht das kuscheln streichen:traurig3:
aber so gesehen wenn ich an meine kindheit denke...ich habe mit meinem schäfer in der hundehütte gepennt (hab mich rausgestohlen aus meinem bett;o)
und hatte auch keine würmer...und damals gab es wahrscheinlich noch nicht mal wurmmittel bei uns auf dem land..gg
naja ich werd das hoffentlich in den griff bekommen...das mit den möhren ist gut und die bekommt er auch einmal die woche...schon vorher...aber jetzt eben öfter..gg
danke