Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 12.02.2009, 13:25
Gast280210
Gast

Standard AW: Willkommen im Club

Danke für Eure Hilfe und Infos. Gebe weiter die Tabletten und bremse Cara voll aus, passt ihr natürlich überhaupt nicht, wir haben traumhaften Schnee und Tequila ist total abgedreht. Cara hat trotz allem Pfeffer im Hintern und will unbedingt mitmachen. Wenn man dieses Energiebündel voll Freude sieht, kann man gar nicht glauben, dass sie unters Messer muss. Gestern habe ich nochmal mit dem TA telefoniert, es bleibt bei Montag. Die TÄ meint aber, dass sie darauf hofft, aufgrund der Untersuchungsergebnisse und der weiteren Medikamentengabe evtl. eine OP umgehen zu können. Wenn nicht, packen wir es am Montag gleich an. Grünlippenmuschel und div. Aufbaupräparate bekommt sie zusammen mit Tequila sowieso. Ich habe immer gedacht, dass man aufgrund der Ernährung solche Krankheiten vermeiden kann. Auslöser ist vielleicht aber auch Ihr Fahrgestell, so hat Cara die zierlich geratenen Beine vom Dobermann und Nacken und Brust von ihrem BX-Papa.

Das kleine Mistvieh genießt jetzt aber erst mal in vollen Zügen die gesteigerte Aufmerksamkeit und läßt sich nur noch verwöhnen und beschmusen.