Hallo zusammen !
So nun steht wieder alles an seinem Platz hatte bis vor 2 Stunden noch Maler im Haus. Deswegen habe ich erst jetzt die Zeit zum antworten.
Nochmal
lichen Dank an Euch alle für die lieben Glückwünsche und Worte.
@Yvonne: Ja stimmt das Treffen wir bestimmt richtig klasse so wie ich das heute mitbekommen habe freuen uns schon richtig doll auf Euch.
@Peppi: Nee da habe ich keine Angst vor. Meine beiden Großen sind so ausgeglichen das ich mir da garkeine Gedanken machen muss.
Denn zwischn meinen beiden Großen gab es noch nie irgendwelche Probleme.
Waum sollte dann der Dritte ein Problem sein.
Dene das ist reine handling Sache. Ich würde immer bei Gleichgeschlechtlichen bleiben ist einfacher denke ich.
@Bensmann: Hallo Ihr Drei ! Ja da haben wir mal ziemlich dicht gehalten war schwer aber doch geschafft. Dafür ist ja jetzt auch die Überraschung gelungen.
Ich seid immer herzlich eingeladen. Kommende Woche Dienstag oder Freitag ???
Ja habt Ihr recht sind zur Zeit auf Autosuche de Smart soll verkauf werden.
@Tyson: Hi Manu ja die Drein geben ne tolle Männerskatrunde ab. Aber es bleibt bei Skat !!!
Klar werde Euch steht´s immer mit Bildern versorgen. Toll das Du und Tyson beim Treffen dabei seid finde ich suuuuper
@thomas: Wir freuen uns auch schon tierisch auf Euch alle
@KsCaro: Gerne doch Caro denn eigendlich haben wir es ja nicht weit zueinander. Hoffe wir bekommen das dieses Jahr hin. Würde mich sehr freuen.
@DON HACKI: NEE NEE zur Doppelkopfrunde wird es definitiv nicht kommen. Das wäre dann doch etwas viel.
@Grazi: Hi Ihr Fünf !!! Hoffe Ihr seid uns nicht böse. Wollte erst schon wo ich bei Euch war was sagen aber dann wäre es ja keine Überraschung mehr fr Euch gewesen.
Lieb von Euch das wenn wir Euch mal wieder besuchen der Vincenzo herzlich Willkommen ist. Da habt Ihr aber was gut bei Ihm.
Lieben Gruß an Euch alle Dani mit Jago Cosmo & Vincenzo