Zitat:
Zitat von Cara
Was denkst Du Jörg, wird wohl jetzt mit dem Mädel passieren?
Veilleicht war sie nur wahnsinnig verängstigt. Der "Züchter" fährt mit seinen Tieren anscheinend sonstwo herum und bietet sie an wie Sauerbier. Welche Erlebnisse die Kleine wohl bisher hatte. Aus welcher Linie ein Tier stammt ist nicht unbedingt wichtig und erst recht nicht immer gut, eher nachteilig (Beitrag Peppi).
Verstehe mich nicht falsch, vielleicht hätte die Kleine noch etwas von Deiner Geduld gebraucht um Vertrauen fassen zu können, sie war wahrscheinlich total durch den Wind. Bei Molossern, die von Haus aus hypersensibel sind absolut normal.
Außerdem bin ich der Meinung, dass die Tierheime voll sind mit Hunden die zu Dir passen könnten. Nimm Dir die Zeit und suche auf dieser Ebene weiter. Ich bin der Meinung, ein älterer Hund mit Sehnsucht nach einem passenden Rudel wird Dir so viel Liebe schenken, dass sich der Aufwand mit anfänglichen Schwierigkeiten lohnt. Denk mal drüber nach.
|
hallo karin!
also eines kann ich dir gleich mal sagen der züchter fährt nicht einfach rum und bietet sie an wie sauerbier!!!!!
man kann auch zu ihm heim kommen aber er will sich halt überzeugen wohin seine hunde kommen!!! ich habe selber meinen von ihm und ich kann nur gutes über ihn sagen....und punkt